Fatburner helfen bei Diäten – Effektiv und dauerhaft Fett abbauen

Fatburner helfen bei Diäten – Effektiv und dauerhaft Fett abbauen

Fatburner helfen bei Diäten

Laut Statistik sind die Bundesbürger die dicksten Europäer. Unser Körper zeigt sich als wahres Wunder, was die Speicherung von Vorräten betrifft. Er sammelt Energiedepots in Form von Fettpolstern, die er vornehmlich an Bauch, Hüften und Beinen ansetzt, um für schlechtere Zeiten und fürs Jagen und Sammeln immer genügend Energie zu Verfügung zu haben. Aber leider gehören diese Tätigkeiten schon längst der Vergangenheit an und was bleibt, sind die unschönen Energiespeicher. Um das unnötige Fett zu verbrennen, bedarf es dann schon ziemlichen Anstrengungen. In 15 Kilo Hüftgold stecken etwa 100 000 Kilokalorien, das ist fast der Kalorienbedarf, den ein Radprofi für die Tour de France benötigt, jedenfalls in der Theorie. Aber da der Körper seine Fettreserven nicht unmittelbar anzapft, wirkt der Sport als Fatburner nicht so schnell denn die Energie wird nicht direkt aus dem Hüftspeck gewonnen sondern es wird erst einmal auf weit ökonomischere Quellen wie etwa der schnelleren Zuckerverbrennung zugegriffen.

Muskeln verbrennen mehr Energie als Fett

Erst wenn der Kohlenhydratspeicher des Körpers aufgebraucht ist, werden die Fettreserven angegriffen. Allerdings lernt der Körper besonders bei regelmässigen Ausdauertraining, vermehrt die benötigte Energie aus den Fettstoffwechsel zu beziehen. Eine weiter gute Nachricht ist, dass Muskelmasse mehr Energie verbrennt und dies auch in der Ruhephase.

Fatburner helfen bei Diäten

Effektiv und dauerhaft Fett abbauen

Um effektiv und vor allem dauerhaft Fett abzubauen, ist eine Kombination aus Ausdauer- und Muskeltraining in Verbindung mit der Reduzierung der Kalorienmenge die sinnvollste Methode. Hier kommen die Fatburner ins Spiel, die auf natürliche Weise Diäten unterstützen Solche Substanzen erzeugt der Körper in geringen Masse selbst, man findet sie in Lebensmittel, die Magnesium, Linolsäure und Vitamin C, Enzyme und L-Carnitin, aber auch Koffein enthalten und man kann Fatburner kaufen, das sind Mischungen, aus natürlichen und synthetischen Stoffen die entweder zusätzlich zur Nahrung in Tablettenform, als Pulver oder als Flüssigkeit aufgenommen werden.

Fatburner helfen bei Diäten

Leave a Reply

Close Menu