Ein Schlüsselnotdienst für rasche Hilfe in Notfällen

Ein Schlüsselnotdienst für rasche Hilfe in Notfällen

Ein Malheur ist schnell passiert

Solch ein Malheur ist schnell passiert.

Man lässt den Schlüssel am Küchentisch liegen, wenn man Einkaufen geht. Ein Windstoss lässt die Tür zufallen, wenn man nur kurz die Post holen wollte. Der Kofferraum ist zu, das Auto verschlossen und der Schlüssel ist im Kofferraum.

Meist passieren solche ärgerlichen Dinge Abends, wenn die Läden schon dicht gemacht wurden oder am Wochenende oder einen Feierrtag. Da kann guter Rat, bzw Hilfe wirklich teuer werden. Immer wieder hört und liesst man von „Abzockern“, die für das Aufsperren des Schlosses hohe dreistellige Beträge verlangen. Oft wird auch die Arbeit so unprofessionell durchgeführt, dass die Tür oder das Schloss beschädigt wurde.

schlsseldienst berlin türöffnung

Ein Geheimtipp für Berliner

Wer in der Hauptstadt Deutschlands, in Berlin zu Hause ist, den verrate ich hier einen „Geheimtipp“. Es ist der www.schluesseldienst-berlin-notdienst.de.

Das ist ein Schlüsselnotdienst in Berlin, der professionell und zuverlässig. 24 Stunden rund um die Uhr hilft, wenn der Schlüssel vergessen, verlegt oder verloren wurde. Das 365 Tage im Jahr.

Professionelles Service zum Festpreis

Hier sind sie auch vor unliebsamen Überraschungen geschützt denn die Öffnungsdienst werden preiswert zum Festpreis angeboten. Es gibt keine weiteren, versteckte Kosten. Sie erfahren den Preis bei der Kontaktaufnahme und nur, wenn Sie mit auch dem Preis einverstanden sind wird das Schloss fachmännisch geöffnet. Bereits bei der Kontaktaufnahme klärt ein fachkundiger Mitarbeiter mit kurzen Fragen ab, wie das Missgeschick am besten gelöst wird, wie mit er einfachsten Methode das Schloss geöffnet werden kann.

schlsselnotdienst berlin autoöffnung

Der Mann vom Schlüselnotdienst Berlin öffnet dann so umsichtig und vorsichtig wie möglich das Schloss. So wird ein Schaden meist verhindert oder zumindest auf ein Minimum reduziert. Da sprechen die Zahlen für sich. In über 90% aller Fälle wurde die Türöffnung ohne Beschädigung des Schlosses durchführen. Sollte aber einmal ohne das Schloss zu beschädigen.

Auch Autotüren werden ohne Beschädigungen des Schlosses oder Kratzer am Lack geöffnet.

Sollte doch das Schloss getauscht werden müssen, wird ein faires und transparentes Angebot erstellt.

Leave a Reply